Erstellt am 22. August 2023

Neue Website der Feuerwehr Flachau-Reitdorf

Liebe Besucher*innen, Freunde und Bekannte der Feuerwehr Flachau-Reitdorf!

Es freut uns sehr, dass Sie uns auf unserer neuen Feuerwehr-Website besuchen. Die Kameraden der Feuerwehr möchten Sie recht herzlich begrüßen! Unser neuer Webauftritt beinhaltet allerlei Interessantes für Sie: Daten und Fakten rund um unsere Feuerwehr, neue und interessante Artikel und alles rund um den Bau unserer neuen Einsatzzentrale.

Viele von Ihnen kennen sicherlich noch unsere "alte" Website, die immer viel News über die Geschehnisse in der Feuerwehr enthielt – Einsatz- und Übungsberichte sowie Fotos, Bilder über die von uns veranstalteten Feste, Zahlen und Fakten rund um die Feuerwehr uvm.

Mit unserem neuen Internetauftritt möchten wir hier gerne nahtlos anschließen, um Sie, liebe Besucher, über alle Vorgänge innerhalb der Feuerwehr Flachau-Reitdorf informiert zu halten. Natürlich werden wir Sie auch mit Bildmaterial versorgen – denn Bilder sprechen oft mehr als tausend Worte. Über zukünftige Veranstaltungen der Feuerwehr, die von den Bürger*innen sehr gut und gerne besucht werden, halten wir Sie natürlich auch auf dem Laufenden.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Flachau-Reitdorf freuen sich auf ein Wiedersehen unter www.ff-flachau.at!

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!